Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Level-Designer.de - Die Editing Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rocco95

Schüler

• »rocco95« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:24

2 fragen

hallo leute.

ich habe mal wieder lust etwas zu bauen und habe daher 2 fragen.

1. frage: kann ich ein eingefügtes modell in einen brush umwandeln, sodass ich mir das bauen nicht zu schwer machen muss.
also ich würde gern ein radio einfügen, nur habe ich das model eingefügt und kann dies aber nicht nutzen für funktionen.

2. kann mir jemand erklären wie ich einem radio bzw. den brush oder wie auch immer einen ton zuweisen kann, der dann weg geht sobald ich das zerstöre ?

asw

Profi

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:18

ist zwar schon lange her das ich gemappt habe , aber einiges ist doch hängengeblieben

zu 1 ) nein die models sind immer nonsolid, du must hier immer blöcke setzen die ca die größe
und umriss des models haben und mit der coulk textur belegen (denke so wars)

zu 2 ) dies kannst du nur im script machen , wie zb eine tür sprengen , must dir einfach mal die scripte der einzelnen maps
anschauen . da kannste sehen wie sowas gemacht wird.

greetz asw

Social Bookmarks